Webberater Thomas Fanselow von Globotel Internet ServicesLifestyler24 und Webberater Thomas Fanselow, in Deutschland geboren und seit 2009 in Österreich / Wien lebend.  Habe mit über 30 Umzügen innerhalb Deutschlands und einigen Jahren im europäischen Ausland einige Lebenserfahrung.

Ich kenne die Herausforderung neue Wege zu gehen und eingetretene Pfade zu verlassen. Meistens liegt dies nicht an einem Selbst, sondern am näheren Umfeld. Dieses tut sich mit Veränderungen häufig besonders schwer. Ganz besonders wenn man beruflich wie Privat , das machen möchte was einem wirklich Spaß macht.

 

 

Ausbildung vom Lifestyler24 Thomas Fanselow

30 Jahre in der deutschen Hotellerie tätig. Klassische Ausbildung als Kellner und Koch. Davon 20 Jahre in der 4- und 5-Sterne Hotellerie als General Manager im Bereich Pre-opening und Sanierung tätig. Daher erlaube ich mir im Zuge meiner Blogbeiträge, gelegentlich auch Restaurantkritik und Hotelkritik.

Webberater Thomas Fanselow

Bereits 2006 habe ich den ersten Hotel-Blog in Deutschland mit WordPress realisiert. Seit dieser Zeit setze ich mich intensiv mit den Themen: Online Marketing, Blog Marketing, Content Marketing und Off Page SEO innerhalb der Marketing Strategie auseinander.

Blog Marketing im Vergleich

Als Dienstleister aus der Hotellerie kenne ich die Herausforderungen des täglichen Geschäftes aus dem FF und weiß was auf der Strecke bleibt. Kümmern Sie sich um ihre Kernkompetenz und ich kümmer mich um ihr Online Marketing.

Update März 2020

Hinzu gekommen ist Local SEO, da dies in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat.

Aktuelles zum Webberater Thomas Fanselow

Inzwischen bin ich Spezialist für OFF Page SEO, d. h., das ich mich mit allem beschäftige, dass bis auf wenige Ausnahmen, keinen Eingriff in die bestehende Webseite bedarf. In diesem Zusammenhang habe ich mich auf den Klein- und Mittelstand, sowie EPU’s spezialisiert.

Content is King - Content Marketing mit Lifestyler24

Content ist King

Gerade diese Unternehmen haben einfach zu wenig Zeit, um kontinuierliches Online Marketing ohne Anzeigenschaltung, zu betreiben. Hier komme ich ins Spiel. Die Suchmaschinen, allen voran Google, bevorzugen Webseiten mit aktuellen Blogbeiträgen. “Content ist King” das ist die aktuelle Herausforderung.

 

Worum geht es noch diesem Blog?

In meinen Beiträgen schreibe ich als Lifestyler24 aus allen Bereichen des Lebens. Des weiteren auch über eigene Erfahrungen und Erlebnisse. Betreibe unter anderem zwei Online Shops, als Dropshipper. ( Wenn Du wissen möchtest was das ist, kontaktiere mich direkt per Chat oder dem Kontaktformular.)

Shop 1

Erotikshop mit über 7.000 Artikeln für MehrSpass4u

Erotikshop MehrSpass4u.de

 

Shop 2

Mein Sprachenlernen Shop mit über 90 Sprachen für alle Lebensbereiche

Sprachenlernen leicht gemacht:

Ich werde nach und nach Produktempfehlungen aus meinen Shops näher in Blogartikeln beleuchten, sprich Produktempfehlungen aussprechen.

Lebe BESSER!

Freue mich auch über aktiven Austausch, egal ob öffentlich über die Kommentarfunktion oder privat per Chat.

 

Lifestyler24.de Webberater Thomas Fanselow von Globotel Internet Services

Lifestyler24 und Webmaster Thomas Fanselow
Wien
Skype: Fansi1962