Worum geht es in meinem Blog?

Grundsätzlich geht es darum ein besseres Leben zu führen. Als Lifestyler24 Thomas Fanselow ist das für mich erst mal, ein Selbstbestimmtes Leben d. h. unabhängig von einem Chef zu sein und eine/n Partner/in zu haben, die mich so akzeptiert wie ich bin und mich nicht ändern möchte. Wenn er/sie dann auch noch meine erotischen Neigungen teilt ist das perfekt.
Daher gliedert sich dieser Blog grob in 3 Bereiche.

  • Geld verdienen in der Kombination aus On- und Offline

  • Online Marketing, auch für die Online Angebote aus Geld verdienen

    Werbung

    50 % Rabatt mit Gutscheincode: lifestyler24-s

    noch 19 von 50 verfügbar bis 31.01.2022

  • Lifecoaching nur für Männer

Lifestyler24 Thomas Fanselow, Jahrgang 1962 in Deutschland geboren, seit 2009 in Wien lebend. 2 mal geschieden, insgesamt 22 Jahre verheiratet gewesen. 2 erwachsene Jungs.

Habe mit über 30 Umzügen innerhalb Deutschlands und einigen Jahren im europäischen Ausland, einiges an Lebenserfahrung.

Ich kenne die Herausforderung neue Wege zu gehen und eingetretene Pfade zu verlassen. Meistens liegt dies nicht an einem Selbst, sondern am näheren Umfeld, dieses tut sich mit Veränderungen häufig besonders schwer. Ganz besonders wenn man beruflich wie Privat , das machen möchte was einem wirklich Spaß macht.

Life Coaching mit Lifestyler24 Thomas Fanselow

Ich habe viel in meinem bisherigen Leben erlebt und spreche nun aus Erfahrung hier in meinem Blog, den Workshops in in meinem bald erscheinenden Buch. Alle meine Meinungen sind rein subjektiv.
Aus vielen Gesprächen weiß ich das es vielen Männern wie mir geht, ihnen bisher aber der Mut fehlte etwas zu ändern, sei es nun aus Faulheit, Bequemlichkeit, falschem Verantwortungsgefühl, etc.. Dazu kann ich immer nur sagen:

Es gibt 1.000 Gründe dagegen, aber nur 1 dafür!

Als Lifecoach nur für Männer

Dieser Blog und alle Angebote richten sich an erwachsene Männer, die ihr Leben positiv ändern wollen. Die egal was alle andern sagen, endlich das machen möchten was sie wollen. Damit meine ich, beruflich wie privat. Sich endlich ausleben, nicht neue Wege gehen, sondern ihren Weg gehen wollen. Als Life Coach Thomas Fanselow der aus Erfahrung spricht, bin ich kein Theoretiker, sondern der diesen Weg mit all seinen Hindernissen selbst gegangen ist.

Ich kenne alle Herausforderungen, sei es nun vom ersten Schritt, sich beruflich zu verändern, über eine Trennung vom bisherigen Partner, bis hin ein komplett neues Leben anzufangen.

Ich bin sehr diskret und natürlich bleibt alles vertraulich, was wir besprechen. Spreche mich an und stelle deine Fragen.

Warum nur Männer?

Erstens: Weil ich selbst ein Mann bin!

Zweitens: Weil Männer sich in der Regel damit schwerer tun als die Frauen.
Wie viele Frauen kennst Du, die sich mit 50 Jahren nochmal selbst finden müssen/wollen und dabei keine Rücksicht auf ihren Partner oder ihr Umfeld nehmen. „Selbstfindung“ heißt es dann oder „War das schon alles in meinem Leben“.
Ich kritisiere das nicht, und habe auch Respekt davor, aber ich meine, das gleiche Recht haben auch wir Männer.

Drittens: Weil wir Männer untereinander so reden können, wie uns der Schnabel gewachsen ist, ohne Rücksicht nehmen zu müssen, auf irgend welche Befindlichkeiten.

Worum geht es noch in diesem Blog?

Als Life Coach Thomas Fanselow spreche ich über tatsächlich erlebtes, nichts theoretisches. Schildere meinen Weg ohne Gnade und rede Tacheles. Wie lange ich tatsächlich gebraucht habe. Besonders zu eigentlich ganz einfachen Dingen zu stehen, die gerade in der heutigen Gesellschaft vermeintlich schwierig sind. Ich will Dir Mut machen, ein glücklicheres, selbst bestimmtes Leben zu führen.
Wie z. B.: LCS, dein Leben aus den Fugen hebt. Du deiner Bestimmung folgst.

  • Motivation, wie Du dich aus deiner aktuell unglücklichen vermeintlichen „Wohlfühlzone“ heraus bewegst.

  • Du beruflich, endlich das machst was Du möchtest.

  • Wie LCS, dein Leben aus den Fugen hebt.

  • Du deiner Bestimmung folgst.

  • u. v. m.

Lifestyler24-Letter vom Lifestyler24 Thomas Fanselow

Vergiss nicht meinen Lifestyler24-Letter zu abonnieren, so verpasst Du keine neuen Beiträge und Angebote.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Du kannst jederzeit mit mit Kontakt aufnehmen. Entweder über die links angezeigten Kontaktoptionen oder über das Kontaktformular.

Lifestyler24 Thomas Fanselow
A-1190 Wien
Sei Du der Erste, der teilt. 👌