• Beitrag zuletzt geändert am:13. Februar 2024
  • Beitrags-Kategorie:Lifestyler24
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:23 min Lesezeit

3fach Geld verdienen

You are currently viewing 3fach Geld verdienen

Mit diesem innovativen Unternehmen, kannst Du gleich 3fach Geld verdienen von zu Hause. Ist einer der besten Online Agenturen für Performance Marketing für Dienstleister, Coaches und Selbständige. Ich selbst setzte diesen auf meiner Business Seite ein und empfehle diesen an meine Kunden, damit ich mich auf meine Kernkompetenz, das Coaching konzentrieren kann.
Bei Proven Experts mit 4,92 von 5 Sternen von den Kunden bewertet. Ist offizieller Partner von Click a Tree (Gemeinsam pflanzen wir Bäume und schaffen neue Lebensräume, neue Arbeitsplätze und neue Chancen!)

Warum 3fach Geld verdienen?

Du verdienst am Kunden, wenn Du neue Partner/Affiliates wirbst und seit kurzem eine Partner Challenge.
Zu den einzelnen Verdienstmöglichkeiten gehe ich jetzt in der Folge ein:

Geld verdienen mit Kunden

Dein Verdienst mit dem Kunden

Du erhältst bei jedem empfohlenen Kontakt, der sich für eine Zusammenarbeit entscheidet, eine Provision bei Vertragsabschluss.
Die Provisionshöhe beträgt aktuell 15%, was über 3- oder 4-stellige Beträge pro Verkauf ausmacht. Die Dienstleistungen siedeln sich im hohen  Preissegment wieder. Beispiel: Ein Unternehmer zahlt für ein Angebot 9.000 €. Du erhältst für diesen Erfolg = 1350 €. 
Zusätzlich gibt es Extras in Form von Gutscheinen, Coaching-Calls bis hin zu Reisen.

Werbematerialien

Sehr umfangreiches Bildmaterial, viele Texte, DM’s ( Direct Messages) und Email Vorlagen, die nur noch verteilt werden müssen, Alles in deutsch und englisch vorhanden und wie ich jetzt nach 2 Wochen gesehen habe, wird das Material ständig aktualisiert und erweitert.
Weitere Textvorlagen:
1. Textvorlage für die kostenlosen Reports
2. Textvorlage für den Gratis Kurs
3. Textvorlage für die Video-Präsentation
4. Textvorlage für die Vorstellung des Produktes

Partner wirbt Partner

Als Partner erhältst Du 10 % des Umsatzes des von Dir geworbenen Partners und zwar so lange wie der Endkunde Produkte des Anbieters nutzt, als „Lifetime“. Auch findest Du umfangreiche Anleitungen und Vorlagen um neue Partner zu werben.

Update zu 3-fach Geld verdienen

Als Partner hast Du die Möglichkeit bei einer Partner Challenge mitzumachen. Hierbei erhältst Du wöchentliche Aufgaben, die natürlich alle nichts kosten. Diese Aufgaben sind so leicht das schaffst auch Du. Selbstverständlich brauchst Du keine Webseite oder technischen Kenntnisse.
Dabei werden Boni ausgeschüttet und gleichzeitig lernst Du, wie Du dein eigenes Business zum 3fach Geld verdienen aufbaust.
Besser geht es nicht.

Das Beste zum Schluss um 3fach Geld verdienen zu können

Es gibt keine Cookie Laufzeit, das heißt auch wenn ein von dir geworbener Kunde erst in einem Jahr etwas kauft, wird dir das immer zugeordnet.

Des weiteren erhältst Du gratis:
1. Wie Du einen Instagram Kanal erfolgreich aufbaust. (Nutze ich alternativ zu https://www.lifestyler24.de/mit-smartphone-geld-verdienen)
2. Wie Du die ersten 10.000 Follower bei Instagram bekommst. ( Nutze ich selbst)
3. Die besten #Hashtags für deinen Instagram Profil. (Nutze ich ebenfalls)

Eine To-Do-Liste für den Tag und einen 7 Tages Umsetzungsplan. Beides zusammen ist der perfekte Handlungsplan für Dich.
Natürlich kannst Du jederzeit den Support des Anbieters nutzen, wenn Du Fragen hast.
Alles wird sehr ausführlich erklärt, auch perfekt für Anfänger geeignet um mit diesem High End Partners zu beginnen, 3fach Geld verdienen zu können.

So kannst Du dich bei 3fach Geld verdienen anmelden!

Melde Dich bei mir über mein Kontaktformular oder die links angezeigten Kontaktoptionen. Stichwort: 3fach Geld verdienen
Ich melde mich dann in Kürze bei Dir. Natürlich kannst Du Dich auch für sonstige Fragen bei mir melden.

Dies ist einer meiner High End Partners = HEP©

Grundsätzliches zu HEP©, warum Du auf diese High End Partner setzen solltest und weitere Partner im Premium Bereich findest Du auf meiner Seite: Die ultimativen High End Partners = HEP©

Du hast selbst Premium Produkte und ein Partnerprogramm oder kennst solche High End Partners, dann gib mit bescheid und ich schaue es mir genauer an.

Bleib auf dem Laufenden

Vergiss nicht meinen kostenlosen Lifestyler24-Letter zu abonnieren, so verpasst Du keine Informationen und Updates.

93 / 100

Schreibe einen Kommentar