• Beitrag zuletzt geändert am:11. April 2024
  • Beitrags-Kategorie:Geld verdienen
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:8 min Lesezeit

Copy and Paste Business neu

You are currently viewing Copy and Paste Business neu

Dieses Copy and Paste Business ist neu. Heißt, du erhältst hier nicht nur ein fertiges Business, wo du dieses Programm einfach kopierst und vermarktest. Nein, du bekommst etliche Vorlagen, die du auch für dein Lieblingsthema benutzen kannst. Inklusive Handbuch, alternativ auch als Video (für die lesefaulen unter uns). Alle Vorlagen in als PDF und als Word Dokument. So dass du die Vorlagen 1:1 kopieren kannst. Also abonniere meinen Newsletter.

Warum Copy and Paste Business

Ich habe mich zu diesem Angebot entschieden, da ich mangels Zeit, kein eigenes Angebot aufbauen kann.
Ich war in den letzten 2 Jahren, beruflich sehr stark eingebunden, dass ich hier nichts schreiben konnte. Hinzu kam auch noch, das ich eben nicht irgendetwas machen wollte, sondern es muss zu mir passen. Ich will damit auch Geld verdienen und nicht wieder irgendeinem selbsternannten „Pseudo-Super-Guru“ mein Geld in den Rachen werfen.

Entscheidend war das ich mir hier mit meinem Lieblingsthema „Online-Marketing für Affiliates“ ein zusätzliches Standbein aufbauen kann, aber dazu später mehr.

Inhalt des Copy and Paste Business

Ich gebe hier ein Übersicht über die Inhalte des Paketes. Die folgende Auflistung zeigt nur ein Übersicht.

1. Herzlich Willkommen

2. Anleitungen

3. Freebies

4. Copy Paste Business Sharefunnel

5. Auslieferungs-Emails

6. Mega Cash Newsletter Vorlagen

7. BONI: Funnelcockpit Special Deal

8. BONI: Funnelcockpit Startup-Kurs

9. BONI: Email Marketing Formel

10. BONI: Traffic Paket

Was hast du zu verlieren…

….bei Copy und Paste Business hast du nichts zu verlieren, denn die Anbieter: Alexander Sinnreich und Christian Lackner, geben dir ein 60-Tage Rückgabe Zeit.
Besser geht es wohl nicht.

Also worauf wartest Du noch!

81 / 100

Schreibe einen Kommentar