Nachhaltigkeit leben
Nachhaltigkeit leben ist nicht erst seit heute ein Muss. Ich beschäftige mich bereits seit den 90er …
Als Coach begleite ich Sie, bis Sie wieder einzigartig und unverwechselbar sind, damit ihre Gäste sich noch lange positiv an Sie erinnern.
Steigern Sie ihren Umsatz, reduzieren ihre Kosten und erhöhen ihren Gewinn.
Ich rede Tacheles, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Als Sanierungs- und Pre-Opening Manager habe ich alle Höhen und Tiefen in der Hotellerie erlebt und gemeistert. Sei es nun mit Banken, Investoren, Mitarbeitern oder Gästen.
Als Inhaber oder Direktor sind SIE für alle Seiten immer der Prellbock. Sie fungieren als Pufferzone zwischen allen Fronten.
Optimieren Sie mit Globotel HoGa Services ihre Abläufe, damit bleibt ihnen wieder mehr Zeit für das Wesentliche.
Es gibt keine pauschale- oder standardisierte Lösungen.
Jede Herausforderung bedarf einer Analyse ( ohne Zusatzkosten) und darauf basierenden individuellen Lösung. Genauso individuell wie ihr Objekt.
Natürlich gibt Globotel HoGa Services einen Gebiets- und Projektschutz.
Einhergehend mit individuellen Lösungen und Coaching, geht die Kostenoptimierung in allen Bereichen.
Das geht von der Dienstplanoptimierung, bis hin zur Kostenreduzierung durch Nachhaltigkeit.
Damit macht sich mein Einsatz von allein bezahlt.
In der Regel haben Sie meine Kosten bereits nach 3-9 Monaten wieder eingespielt.
Anders als die üblichen x-beliebigen Hotelberatungen begleite ich SIE aktiv in ihrem Hotel oder Gastronomie, beim Prozess einzigartig zu werden.
Ich habe viel zu viele sogenannte Hotelberater kennen gelernt, die schlaue Berichte schrieben und ihre Rechnung abgaben.
….und dann wurden sie nie wieder gesehen.
Coaching von Globotel HoGa Services ist ANDERS!
Nachhaltigkeit leben ist nicht erst seit heute ein Muss. Ich beschäftige mich bereits seit den 90er …
Personalmangel in der Hotellerie – selbst Schuld. Hier stelle ich 7 Massnahmen gegen Personalmangel…
Einzigartig zu werden ist für die Hotellerie und Gastronomie heute wichtiger denn je. 95 % der Hotel…