Du betrachtest gerade Sexautorin Hanna Maurer

Sexautorin Hanna Maurer

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Gastbeiträge
  • Beitrag zuletzt geändert am:11. April 2024

hanna676

08.Hanna_.Ausschnitt-0.jpg 1026.2.Hanna_.Aussschnitt--1.jpg

Sexautorin Hanna Maurer (geb. 1980 in Köln) ist das Pseudonym einer deutschen Sexautorin, die beschlossen hat, ihre erotischen Erfahrungen mit ihren Lesern zu teilen. Seit einigen Jahren lebt sie mit ihrem Ehemann und der gemeinsamen Freundin Lisa im Taunus mit noch einem afrikanischen Ehepaar in einer Fünferbeziehung. Während der Corina Epidemie zieht noch ein langjähriger Sexfreund mit deiner jungen Ehefrau und dessen Geliebten in das gemeinsame Haus. Drei Männer und fünf Frauen bilden nun zusammen mit Ihren Kindern eine Polyamorie Familie.

In ihren erotischen E-Books schildert Sexautorin Hanna Maurer ihre Entwicklung von einer treuen Ehefrau zu einer willenlosen, devoten Nymphomanin, von heißen Spielen und wildem Sex. Das letzte, das 10. E-Book beschreibt einfühlsam, wie erotisch und doch liebevoll es in einem so großen Haushalt zugeht, Das Kopfkino ist garantiert.

#Sexautorin Hanna Maurer. In ihren erotischen #eBooks schildert Sexautorin #HannaMaurer ihre Entwicklung von einer treuen Ehefrau zu einer willenlosen, devoten Nymphomanin, von heißen Spielen und wildem Sex. Share on X

Wer mehr über die Autorin selbst erfahren möchte, ist herzlich dazu eingeladen, ihre erotischen Bücher zu lesen und sie auf folgenden Seiten zu besuchen.
Hanna Maurer bei xHamster: https://de.xhamster.com/users/hannamaurer

75 / 100

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.