Von 0 auf 2916 Euro monatlich!

Kostenfrei anfordern.

  • Es ist für jeden etwas dabei!

  • Kinderleicht, kann jeder!

  • Keine technischen Kenntnisse nötig!

  • Keine Einstiegskosten!

  • Investitionen aus den vorher erwirtschaften Geldern!

  • Du musst nichts verkaufen, wenn Du es nicht möchtest!

  • Bin für jede Frage erreichbar!

Das bekommst du als Erstes!

Damit Du auch gleich richtig loslegen kannst "von 0 auf 2916 Euro monatlich", habe ich dir in der ersten Mail bereits ein fettes Geld-verdienen-Paket rein gepackt. Natürlich nach Österreich und Deutschland getrennt. Mit nur zwei dieser Anbieter habe ich in den letzten 4 Monaten bis zu 1.000 Euro/Monat (Stand: Dezember 2021) verdient, ohne das ich dabei einen Euro investiert habe. Ich habe einzig Zeit investiert um das Maximum herauszuholen. Auch du kannst das, ohne Vorkenntnisse zu haben.

Übrigens: Warum genau 2.916 Euro monatlich erfährst du in meinem Beitrag: G.O.A. Prinzip® = Gewinn Orientiertes Arbeiten.

Von 0 auf 2912 Euro monatlich verdienen?

Du fragst Dich bestimmt wie soll das gehen und dann auch noch kostenlos? Da muss doch ein Haken dran sein!
Wieder so ein Typ der sich für einen Guru hält und nur Bla Bla macht!

Im Laufe dieser Seite werde ich Dir erklären warum ich das mache und wie ich, obwohl es für dich kostenlos ist, trotzdem daran verdiene. Ich erkläre Dir meine Motivation und den Weg den ich gegangen bin bzw. gehen musste. In meinem Profil unter Lifestyler24 Thomas erkläre ich schon einige grundsätzliche Dinge zu mir.

Solltest Du nach 6 -12 Monaten nicht von 0 auf 2912 Euro monatlich gekommen sein, darfst Du mich gerne öffentlich einen "Geld-verdienen-Trottel" nennen.

Lifestyler24 Thomas Fanselow aus Wien

Warum ich diesen Weg gehen musste!

Warum bin ich diesen Weg gegangen, den ich Dir im Laufe der kostenfreien E-Mailserie zeige?
Bis zum Beginn der Corona-Krise habe ich mein Geld als freiberuflicher Hotel- und Gaststätten-Coach verdient. Mit Corona war dieses Geschäft von heute auf morgen komplett weggebrochen. Ist ja auch verständlich, was soll ein Hotel mit einem externen Coach, wenn das Hotel auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben muss.

Einen Job in meinem ursprünglichen Beruf, ich war 30 Jahre in der Hotellerie, 20 Jahre als General Manger, tätig, habe ich einerseits wegen Corona und anderseits wegen meinem Alter (bin Jahrgang 1962) nicht bekommen.

Also musste ich mir etwas einfallen lassen bzw. mir neue Einnahmequellen suchen. Am besten solche die unabhängig von Corona oder anderen Einschränkungen sind. Habe mir dann sehr viel angesehen, leider auch viel zu viel Mist gekauft und noch mehr probiert. Habe zwischendurch u. a. als Chauffeur gearbeitet.
Letztendlich war das alles nix. Die einzigen die davon profitiert haben, waren die "selbsternannten Super-Gurus".

Warum kostenlos und wie ich trotzdem verdiene.

Das ist ganz einfach, einige Anbieter die ich dir innerhalb der E-Mails vorstelle und präsentiere, haben einen sogenannten Affiliatelink oder auf deutsch, einen Partnerlink. Das bedeutet nichts anderes das ich bei diesen Anbietern als Partner registriert bin. Sobald sich ein neues Mitglied, über meinen Link registriert, erhalte ich dafür eine Vergütung oder auch Provision. Das kann ein Einmalbetrag oder eine Beteiligung an Umsätze sein oder eine Kombination aus beidem.
Daher meine Bitte: Klicke bitte immer die Links in meinen Blogbeiträgen, Mails oder meinen PDF's an. Ich sage jetzt schon mal DANKE dafür.

Warum dann noch hier eintragen!

Viele meiner Empfehlungen, die ich NUR in den E-Mails vorstelle, haben keine Partnerangebote, aber ich gebe sie nicht einfach so preis. Ich habe fast 24 Monate gebraucht, um diese Unternehmen zu finden.

Wie nun von 0 auf 2916 Euro monatlich kommen!

Zuerst noch etwas über mich:

In meiner beruflichen Laufbahn als General Manager, habe ich in Deutschland 20 Jahre, auf dem härtesten Hotelmarkt, Hotels saniert und im Auftrag von Investoren, gebaut. Grundsätzlich ging es bei der Sanierung um ständige Verbesserung der Effektivität, mit gleichzeitiger Kostenreduzierung. Bei Neubauten, habe ich gleich von Anfang an darauf geachtet, das Abläufe, nicht durch bauliche Behinderungen gestört worden sind. Dadurch wurde der Zeitaufwand und damit Kosten geringer gehalten.
Dies habe ich in meinem G.O.A. Prinzip® = Gewinn Orientiertes Arbeiten, voll einfließen lassen.

Die Vorgehensweise

Wie oben bereist beschrieben, habe ich dir in der ersten Mail bereits eine fette Einkommensquelle rein gepackt. Damit hast Du schon mal die Möglichkeit, 1.000 Euro monatlich zu erwirtschaften. Hängt natürlich von deiner investierten Zeit ab. Aber es ist viel weniger als Du denkst. Ich brauche dafür ca. 50 Stunden im Monat.
In der Folge nimmst du einen Teil des bisher erwirtschafteten Geldes und investierst dies in Portale die ich Dir vorgebe. Natürlich erhältst Du genau Anleitungen und dauerhafte Hilfestellung. Aber auch dies ist wirklich Kinderleicht.
Nach 3 - 6 Monaten erreichst du mindestens die versprochenen 2.916 Euro im Monat.

Von 0 auf 2916 Euro monatlich!

Kostenfrei anfordern.

  • Es ist für jeden etwas dabei!

  • Kinderleicht, kann jeder!

  • Keine technischen Kenntnisse nötig!

  • Keine Einstiegskosten!

  • Investitionen aus den vorher erwirtschaften Geldern!

  • Du musst nichts verkaufen, wenn Du es nicht möchtest!

  • Bin für jede Frage erreichbar!

Sei Du der Erste, der teilt. 👌

Meine neuesten Beiträge zum Thema Geld verdienen

  • Mit Hanf Geld verdienen
    Du kaufst bei diesem Unternehmen eine Hanfpflanze zu echten Sonderkonditionen. Danach erhältst du bi zu 4 mal deinen Erntegewinn auf dein Konto ausgezahlt. Du musst dich um nichts weiteres kümmern. […]
  • Mein G.O.A. Prinzip
    . 86 / 100 Präsentiert von Rank Math SEO
  • Mit Likes und Klicks Geld verdienen
    84 / 100 Präsentiert von Rank Math SEO
89 / 100

Schreibe einen Kommentar