Traumfrauen Navigator

34,00 

Traumfrauen Navigator – Wo Mann schöne Frauen trifft. 34 Seiten. Ratgeber eBook mit AudioGuide

Artikelnummer: 20200819 Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung



Es freut mich, Dich als Leser des eBooks „Traumfrauen Navigator“ begrüßen zu dürfen. Bevor Du mit der Lektüre beginnst, möchte ich Dir noch kurz erklären, was der „Traumfrauen Navigator“ überhaupt ist und warum die Männerwelt ihn so dringend benötigt.
Außerdem sollst Du noch erfahren, wie Du mit den folgenden Informationen in diesem eBook am besten umgehen, bzw. wie Du die Informationen am effektivsten anwenden kannst, um Deine Traumfrau zu treffen. Ratgeber 2 der Folge.

Traumfrauen Navigator

Zahlreiche Bücher beschäftigen sich mit dem Flirten und der Kontaktaufnahme zu Frauen. Denn wer es versteht mit Frauen zu flirten oder wer sich traut ohne Hemmungen mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt zu treten, wird nicht lange solo sein.

Ein entscheidendes Kriterium scheint also das „Wie“ zu sein, wenn es darum geht Frauen kennen lernen zu wollen.
„Wie komme ich mit Frauen in Kontakt? oder „Wie spreche ich meine Traumfrau an?“. Genau das fragen sich jeden Tag Millionen Männer.
Und die richtigen bzw. effektivsten Antworten auf diese Fragen sollen schließlich die Chancen erhöhen und bestenfalls zum Erfolg führen.

Mir ist in diesem Zusammenhang immer wieder aufgefallen, dass Männer, die ihre Chancen bei Traumfrauen erhöhen wollen, zwar zu recht immer nach dem „Wie“ fragen. Aber sie fragen nie mit gleicher Intensität nach dem „Wo“.
Wenn man(n) jedoch in diesem Kontext von „Chancenerhöhung“ und „Effizienz“ spricht, erscheinen mir die Wo-Fragen nach den Aufenthaltsorten von Frauen mindestens genauso wichtig zu sein. Dies zeigt dir der Traumfrauen Navigator.

Noch ein Tipp zu Schluss

Lies auch dazu meinen Blogbeitrag: Lebe DEIN Leben und lass Dich nicht beirren.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Traumfrauen Navigator“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.