Angebot!

Das große prickelnde Erotikbuch

Alter Preis: Neuer Preis: 7,00 

Über 400 Seiten geballte pure Erotik- und Sexgeschichten. Bonus: Band 3 von Hanna Maurer

Plus 2. Bonus: 82 Seiten Bildgeschichten von und mit Hann Maurer

Artikelnummer: 2020-E0001 Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Als Bonus gibt es den 3. Band von Hanna Maurer – Mein kleiner Dämon –  gratis dazu

2. Bonus: 82 Seiten Bildgeschichten von und mit Hann Maurer

Das große prickelnde Erotikbuch mit über 400 Seiten geballte Sexgeschichten.

Ein kleiner Auszug.

Meine
Nachbarin

Ich heiße Nico und bin 22 Jahre alt. Es begann an einem Samstag in meiner Stammdiskothek. Wir, das heißt ich
und meine
Freunde, waren wie an jedem Wochenende in dieser kleinen Disko. Wir waren ständig hier und
somit kannte ich die meisten Leute vom sehen. An diesem Abend war außerdem meine
Nachbarin da. Sie hatte ich hier noch nie gesehen. Von ihr wußte ich auch nicht viel. Ich wußte wohl das sie Anna hieß und schätzte sie wohl auf ende 20. Sie hatte lange schwarze Haare und eine recht ansprechende Figur. Irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen mit ihr ein paar Wörter zu reden, obwohl ich schon seit über einem Jahr in dem Block wohnte. Also beschloß ich einfach mal vorbeizugehen und Hallo zu sagen. Ich ging auf sie zu, und weil es sehr voll war mußte ich einige Ausweichmanöver starten, um nicht mit meinem Bier auf die Schnauze
zu fliegen.

Bei ihr angekommen, holte ich gerade Luft um ein Hallo rauszubringen, als sie mich sah, und als erste mit einem Lächeln grüßte.“Na,so eine Überraschung.” Geistreicheres fiel mir in dem Moment….

….

Dabei
blickte sie mir die ganze Zeit in die Augen, und wenig später
musterte sie auch meine
Jeans
mit der inzwischen mächtig großen Beule in der Mitte. Ich sah nun
wie sie mit ihrem
Mittelfinger
ganz vorsichtig zwischen die Schamlippen glitt und sie spreizte. Anna
war schon
feucht,
das war deutlich zu sehen, denn ihre Schamlippen glänzten, und es
zogen sich kleine
Fäden
zu einzelnen Härchen. Sie beugte sich nun über Annas Körper und
versenkte ihren
Kopf
zwischen ihren Beinen und fing an sie zu lecken.
Ich
hockte immer noch zwischen den gespreizten Schenkeln von Anna und
schaute mir das
Schauspiel
an. Tina schaute mich wieder an und faßte mir sogleich zwischen
meine Beine,…..

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Das große prickelnde Erotikbuch“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.