You are currently viewing GoogleMyBusiness in der Corona Krise nutzen

GoogleMyBusiness in der Corona Krise nutzen

GoogleMyBusiness in der Corona Krise nutzen und keine Gäste und Kunden verlieren.
Als Reaktion auf den Ausbruch des Coronavirus (COVID-19) hat GoogleMyBusiness die Regeln für Posts vorübergehend geändert. Geschäftsketten dürfen jetzt auch Beiträge erstellen.

Google MyBusiness ist für die Gastronomie besonders wichtig
GoogleMyBusiness in der Corona Krise


Dies bedeutet, dass Sie jetzt das Plugin „In Google My Business veröffentlichen“ verwenden können, um Posts für alle Ihre Unternehmensstandorte zu planen.
Wenn Ihr Unternehmen vom Corona Virus betroffen ist, sind Posts eine effektive Möglichkeit, Ihre Kunden über die aktuelle Situation auf dem Laufenden zu halten.
Mit Google My Business in der Corona Krise können Sie beispielsweise einen Beitrag erstellen, wenn Sie andere Öffnungszeiten haben, vorübergehend geschlossen sind, Veranstaltungen abgesagt oder verschoben haben oder wenn Sie Vorsichtsmaßnahmen treffen, die Ihre Kunden kennen sollten.
Lesen Sie dazu auch:
75 / 100

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.