GoogleMyBusiness in der Corona Krise nutzen und keine Gäste und Kunden verlieren.
Als Reaktion auf den Ausbruch des Coronavirus (COVID-19) hat GoogleMyBusiness die Regeln für Posts vorübergehend geändert. Geschäftsketten dürfen jetzt auch Beiträge erstellen.
GoogleMyBusiness in der Corona Krise
Dies bedeutet, dass Sie jetzt das Plugin „In Google My Business veröffentlichen“ verwenden können, um Posts für alle Ihre Unternehmensstandorte zu planen.Wenn Ihr Unternehmen vom Corona Virus betroffen ist, sind Posts eine effektive Möglichkeit, Ihre Kunden über die aktuelle Situation auf dem Laufenden zu halten.
Mit Google My Business in der Corona Krise können Sie beispielsweise einen Beitrag erstellen, wenn Sie andere Öffnungszeiten haben, vorübergehend geschlossen sind, Veranstaltungen abgesagt oder verschoben haben oder wenn Sie Vorsichtsmaßnahmen treffen, die Ihre Kunden kennen sollten.
Lesen Sie dazu auch:
Baujahr 1962. 30 Jahre aktiv im operativen Hotelgeschäft. Anders Als Alle Anderen denken und handeln.
Es ist Zeit Tacheles zu Reden. Ich nehme kein Blatt vor den Mund. Anders zu sein, erfordert mutige Entscheidungen. Schluss mit der Gleichmacherei und dem Denken, man könne es jedem Gast recht machen. Siehe auch über mich