Erotik als Lebensgefühl gehört zum Lifestyle genauso dazu wie alle anderen Themen. Wer etwas anderes behauptet liegt meiner Meinung nach vollkommen falsch. Daher habe ich hier eine extra Kategorie für das Thema Erotik reserviert.

 

 

Erotik als Lebensgefühl, was heißt das?

Erotik als Lebensgefühl heißt für mich alle Arten der Erotik, von Softcore bis Hardcore. Über alles was ich hier schreibe und berichte gebe ich keine Wertung ab, lehne aber illegales absolut ab.
Jeder legale Fetisch oder legale Neigung  hat seine Daseins Berichtigung, solange es die beteiligten Personen alle wollen und alle dem gesetzlichen Erwachsenenalter des jeweiligen Landes entsprechen.

 

Erotik- und Sexseiten

Hier stelle ich auch Webseiten als Empfehlungen vor.

Kennt Ihr Seiten die empfehlenswert sind, dann schreibt mich direkt an oder schriebt sie im Kommentar. Wir werden diese entsprechend prüfen und freigeben.

Über besondere Seiten schreiben wir eventuell auch einen Beitrag, der sich automatisch und wiederholend an tausende Follower und Kontakte in unseren Profilen der Sozialen Netzwerke, verteilt.

Sexseiten:

Hardcore Video- und Fotoportal mit Camchat mit reinen privaten Damen.