Mit Likes und Klicks Geld verdienen

You are currently viewing Mit Likes und Klicks Geld verdienen

Es gibt viele Portale bei denen man mit Likes und Klicks Geld verdienen kann. Leider braucht man bei vielen unendlich viele Klicks und Likes um tatsächlich viel zu viel Zeit um an eine Auszahlung heranzukommen. Ich habe viele Portale getestet, hier stelle ich die Portale vor, bei denen man nicht nur mit Likes und Klicks verdienen kann, sondern auch andere Möglichkeiten, wie z. B.: mit Umfragen oder sich Videos ansehen.
In der Folge stelle ich immer wieder neue Portale vor, also verpasse keine Updates und abonniere meinen Lifestyler24-Letter.

Mit Likes und Klicks Geld verdienen.

Ehrlich gesagt, mit Likes und Klicks Geld verdienen ist nicht die Welt, aber wenn man etwas Zeit hat und sich gerade keine andere Möglichkeit ergibt Geld zu verdienen, ist das eine gute Möglichkeit ein bisschen Taschengeld zu erhalten. Ich mache das oft Abends vor dem Fernseher oder wenn ich mit den öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs bin.

Du solltest nicht mehr als maximal 1 Stunde pro Tag dafür aufwenden, sonst rechnet sich das nicht mehr. Auch hier gehe ich nach meinem G.O.A.-Prinzip vor. Der Zeitaufwand muss in Relation zum Geld verdienen stehen.

Mit Likes und Klicks #OnlineGeldverdienen. Jedes Portal zum Thema: "#Geldverdienen mit Likes und Klicks" das ich hier vorstelle, nutze ich selbst und ist auf deutsch. #lifestyler24 Klick um zu Tweeten

Entscheidend dabei ist für mich, dass es eine Auszahlung auch schon mit kleinen Beträgen gibt, das die Handhabung einfach ist und ich nicht ewig auf mein Geld warten muss.
Aber kommen wir nun zu möglichen Portalen.

Werbung

50 % Rabatt mit Gutscheincode: lifestyler24-s

noch 27 von 50 verfügbar bis 31.01.2022

Grundsätzliches zu den vorgestellten Portalen!

Jedes Portal zum Thema: „Geld verdienen mit Likes und Klicks“ das ich hier vorstelle, nutze ich selbst und ist natürlich auf deutsch. Englischsprachige Portale nutze ich generell nicht.
Du kennst selbst solche Portale die, die oben genannten Kriterien erfüllen, dann schreibe sie unten in einen Kommentar oder schreibe mich direkt über die links angezeigten Kontaktmöglichkeiten an. Ich schaue mir diese an, teste sie und werde sie hier auch veröffentlichen.

Idealerweise haben sie einen Partner-/Affiliate-/Referral-Link. Über deinen entsprechenden Partnerlink melde ich mich an und prüfe dies Seite. Wie bei allen meinen Angeboten und Blogbeiträgen gilt auch hier: Für Fragen, Anregungen, Wünsche, Kritik und eigne Erfahrungen bin ich über meine Kontaktoptionen links erreichbar.

Portale um mit Likes und Klicks Geld verdienen zu können

Paidlikes ist ein deutschsprachiges Portal, bei dem du auf mehreren Ebenen „Mit Likes und Klicks Geld verdienen“ kannst. Dies geht über Facebook, Instagram, YouTube, Websuche, Umfragen und über neue Mitglieder die Du einfach über verschiedene Werbemittel als Partner werben kannst. Als Partner erhältst Du 15 % der Umsätze von dem von Dir geworbenen Mitliedes. Du siehst also, die Mischung machts bei diesem Portal.
Das beste ist aber, dass du bereits ab 5 Euro eine Auszahlung, innerhalb von 24 Stunden auf deinem Paypal- oder Bankkonto hast.

Weitere Portale werden folgen, wenn ich die richtigen gefunden habe.

84 / 100
Hey, freue mich über's teilen 😊

Schreibe einen Kommentar