• Beitrag veröffentlicht:18. September 2020
  • Beitrag zuletzt geändert am:18. September 2020
  • Beitrags-Kategorie:HoGa-Services
  • Beitrags-Autor:Lifestyler24 Thomas

Massenkündigungen in der Hotellerie sind ein Fehler

Massenkündigungen in der Hotellerie, während der Corana Krise, sind ein Fehler. Kommen diese Mitarbeiter doch nie wieder zurück in das Unternehmen. Besser wäre es, diese im Betrieb zu halten. Wie die Hotellerie das anders machen kann, zeige ich hier…..

Der Beitrag Massenkündigungen in der Hotellerie sind ein Fehler erschien zuerst auf Globotel HoGa Services.

Webberater Thomas Fanselow von Globotel Internet Services

Lebe BESSER!
Das ist seit einigen Jahren mein Motto! Dazu gehörte auch, endlich, dazu zu stehen das ich auf mollige Frauen stehe, dass ich anderen Sex will und endlich durch eine Selbständigkeit die mir Spaß macht, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, damit meine Life-Work-Balance stimmt.

Es waren einige schmerzhafte Änderungen in meinem Leben notwendig, dazu gehörte unter anderem eine Scheidung und noch einiges mehr. Ich berichte nach und nach in meinem Blog darüber.