Google Meet wird frei | Journal.at

Google Meet wird frei | Journal.at


Google Meet ist das Videokonferenz Tool von Google. Viele Gmail Nutzer haben es schon gesehen.


Google Meet Videokonferenz


Google Meet ist das Videokonferenz Tool von Google, integriert in Gmail.
Bis zu 100 Teilnehmer können kostenlos teilnehmen.

Mehr dazu auf:
https://www.journal.at/contator/journal/news.asp?nnr=75965
Webberater Thomas Fanselow von Globotel Internet Services

Lebe BESSER!
Das ist seit einigen Jahren mein Motto! Dazu gehörte auch, endlich, dazu zu stehen das ich auf mollige Frauen stehe, dass ich anderen Sex will und endlich durch eine Selbständigkeit die mir Spaß macht, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, damit meine Life-Work-Balance stimmt.

Es waren einige schmerzhafte Änderungen in meinem Leben notwendig, dazu gehörte unter anderem eine Scheidung und noch einiges mehr. Ich berichte nach und nach in meinem Blog darüber.