Unverantwortliche Gastronomen in Tirol

Unverantwortliche Gastronomen in Tirol

Unverantwortliche Gastronomen feierten trotz Corona Verbots

Quelle: https://tirol.orf.at/stories/3052036/

Wundert mich nicht bei der Freundlwirtschaft, dass die Executive die Verbote nicht durchgesetzt hat.

Unverantwortliche Gastronomen

Solchen unverantwortlichen Gastronomen muss man die Gewerbeberechtigung entziehen und nie wieder geben. Diese leichtsinnigen Verhalten gehört dazu noch richtig bestraft.

Wie geht es weiter?

Bin gespannt wie es weiter geht. Ob die öffentliche Berichterstattung auch fortgesetzt wird.

Webberater Thomas Fanselow von Globotel Internet Services

Lebe BESSER!
Das ist seit einigen Jahren mein Motto! Dazu gehörte auch, endlich, dazu zu stehen das ich auf mollige Frauen stehe, dass ich anderen Sex will und endlich durch eine Selbständigkeit die mir Spaß macht, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, damit meine Life-Work-Balance stimmt.

Es waren einige schmerzhafte Änderungen in meinem Leben notwendig, dazu gehörte unter anderem eine Scheidung und noch einiges mehr. Ich berichte nach und nach in meinem Blog darüber.