Bleibt zu Hause und macht sinnvolles

Bleibt zu Hause und macht sinnvolles

Bleibt zu Hause und habt Spaß, ist in diesen Zeiten nicht nur ein Spruch, sondern dient der eigenen Gesundheit und der, der anderen.

Bleibt zu Hause und habt Spaß

Bleibt zu Hause

Nutzt die Zeit um euch wieder näher zu kommen. Mache die Sachen die Du immer wieder aufgeschoben habt. Nimm ein Buch und lese es. Spiel mehr mit deinen Kindern.

#bleibtzuhause, das gilt auch jetzt noch, so lange es keinen Impfstoff gibt. Jetzt nicht leichtsinnig werden auch wenn es verlockend ist. #bleibtgesund #lifestyler24 Klick um zu Tweeten

Was kannst Du sonst noch tun?

Schaue Dich im Internet um und suche Online Kurse. Es gibt 1.000e von Kursen, sei es zur beruflichen Weiterbildung, Sprachen lernen, um von zu Hause Geld zu verdienen, etc..

Webberater Thomas Fanselow von Globotel Internet Services

Lebe BESSER!
Das ist seit einigen Jahren mein Motto! Dazu gehörte auch, endlich, dazu zu stehen das ich auf mollige Frauen stehe, dass ich anderen Sex will und endlich durch eine Selbständigkeit die mir Spaß macht, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, damit meine Life-Work-Balance stimmt.

Es waren einige schmerzhafte Änderungen in meinem Leben notwendig, dazu gehörte unter anderem eine Scheidung und noch einiges mehr. Ich berichte nach und nach in meinem Blog darüber.

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.